mobilezone bietet als erstes Unternehmen Mobilabos von Wingo auch im Shop an
MEDIENMITTEILUNG
Rotkreuz, 3. August 2020
mobilezone bietet als erstes Unternehmen Mobilabos von Wingo auch im Shop an
mobilezone bietet als erstes Unternehmen der Schweiz die Mobilabos von Wingo auch in den Shops an. Damit vervollständigt mobilezone sein umfassendes Aboangebot.
Bis anhin waren Mobilabos von Wingo ausschliesslich online erhältlich. Ab sofort können diese in allen 120 Shops von mobilezone abgeschlossen werden. Roger Wassmer, CEO Schweiz und Österreich von mobilezone sagt: «Wir freuen uns, dass wir unser umfassendes Angebot weiter ausbauen und als erstes Telekommunikationsunternehmen Mobilabos von Wingo in unseren Shops verkaufen können.»
Cyril Wick, CEO von Wingo, sagt: «Wingo will sich im stationären Handel dem direkten Mitbewerb stellen. Es ist naheliegend, dass dies über den wichtigsten unabhängigen Schweizer Anbieter mobilezone geschieht und wir freuen uns über diese neue Partnerschaft.»
Alle Mobiltelefone sind bei mobilezone mit oder ohne Abo (Neu-Abschluss sowie Vertragsverlängerung) sämtlicher Mobilfunkanbieter verfügbar. Mit einer Erneuerung des Abo oder einer Verlängerung aller Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt, UPC oder TalkTalk ist jedes Handy ab CHF 49.- Anzahlung erhältlich.
Kontakt für Medienschaffende:
Gregor Vogt
Director Marketing & Customer Experience
mobilezone ag
mobilezoneholding@mobilezone.ch
Über mobilezone
Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1 324 Millionen und einem Konzerngewinn von CHF 44.4 Millionen im Berichtsjahr 2019 der führende unabhängige Schweizer und Deutsche Telekomspezialist.
Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 1 300 Mitarbeitende an den Standorten Rotkreuz, Urnäsch, Zweidlen, Härkingen, Wien, Obertshausen, Berlin, Köln, Bochum und Münster. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet sämtlicher Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden, Reparaturdienstleistungen, Grosshandelsaktivitäten sowie die Belieferung des Fachhandels runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden online über diverse Webportale, in 120 eigenen Shops in der Schweiz sowie an rund 80 Ashop-Standorten in Deutschland (Partnershops) angeboten.
Über Wingo
Wingo ist die Zweitmarke von Swisscom. Sie eignet sich für Kunden, die einfache Produkte zu einem attraktiven Preis nutzen wollen, ohne Mindestvertragsdauer. Die Wingo-Dienstleistungen laufen über das Netz von Swisscom. Zum Portfolio von Wingo gehören Prepaid-, Postpaid-, Internet- und TV-Angebote.