Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
Wir begeistern unsere Kunden. Kunden erneuern ihr Vertrauen nur, wenn wir über das Erwartete hinausgehen, denn wir wollen sie überraschen und erreichen, dass sie ihren Freunden vom positiven Erlebnis mit mobilezone oder einem ihrer Tochterunternehmen erzählen. Wir behandeln unsere Kunden ehrlich, gerecht und sind offen gegenüber Reklamationen und Vorschlägen. Versprechen halten wir ein. Wir belehren die Kunden nicht, sondern hören ihnen zu. Es ist unsere Aufgabe, genau zu verstehen, was der Kunde möchte, um seinen Wunsch so gut wie möglich zu erfüllen. Diskretion im Umgang mit unseren Kunden ist unser oberstes Gebot. Wir schützen Kundendaten und behandeln sie vertraulich. In unseren Shops stellen wir sicher, dass sich unsere Kunden wohl fühlen, eine angenehme Einkaufsumgebung vorfinden und auch beeinträchtigte Kunden Zugang haben.